myE-DL+ |
Go-for-Digital

Ab ca. 1. Juli 2022 erfahren Sie mehr. Zug um Zug in eine neue Dimension der digitalen Transformation eintauchen unter Berücksichtigung >> Nachdenken, welche E-Services sinnvoll sind und wirklich gebraucht werden. (=Entwicklungsumgebung)

Gedanken & Impulse zu today is tomorrow.

Verweis zu COAMBI®

Login/Logout

Login-Status

Anmelden
   

Go-for-Digital

Die Zukunft. – Die Investition(en). – Die Investitionskraft. >> Entscheidend ist das wie wir unsere Effizienz und Ressourcen bündeln, damit leistungsstarke E-Services entwickelt werden können unter Wahrung der Ethik für Mensch und Natur. Vieles heute ist nicht gut, nicht gut genug für die Zukunft, nicht nachhaltig genug. Es braucht mehr und aber doch weniger. Der technische Fortschritt im Wandel der Zeit. mehr Know-how, mehr Kommunikation, mehr miteinander reden – mehr, damit echte Mehrwerte entstehen können.

0 +
Kreative Ideen

Check the
E-Services

Weitere, ergänzende Videos (Digital-4/-6) in Vor-/Aufbereitung. Stay tuned.

Go-for-Future

In Kombination – Damit Synergien wirkungsvoll genutzt werden können – bedarf es… – eben neben Go-for-Digital für Go-for-Future das gute Zusammenspiel in bezug auf Go-for-Controlling mit BI Business Intelligence. Wie gesagt, die Herausforderungen an die Zukunft, in die Zukunft muss stetig (neu) tiefgründig kontrollierbar sein und bleiben. Eine grosse Aufgabe und zugleich ein bedeutende Chance.
Ganz klar. Weniger ist mehr. Wir brauchen sinnvolle Veränderung(en) für eine positivere Zukunft für uns alle.

Motion design content for you

Alles im Aufbau. Stetige Weiterentwicklung.